SVP Neckertal nominiert Kandidaten für die GPK

29. Juni 2024
Medienmitteilung

Mit Rolf Brunner und Stefan Lieberherr tritt die SVP Neckertal mit zwei Kandidaten für die GPK der Gemeinde an.

Anlässlich der letzten Vorstandssitzung Mitte Juni hat die SVP-Ortspartei zwei Kandidaten für die Geschäftsprüfungskommission (GPK) für die bevorstehenden Gesamterneuerungswahlen der Politischen Gemeinde Neckertal am 22. September 2024 nominiert. Es ist dies der bisherige Kandidat Rolf Brunner, Jahrgang 1967, wohnhaft in Hemberg, Kantonsrichter und mit  einem Abschluss in Rechtswissenschaften (lic. iur.). Neu hinzugekommen ist: Stefan Lieberherr, Jahrgang 2001, wohnhaft in Brunnadern, Landmaschinenmechaniker und Lastwagenchauffeur.

Freude bei der Ortspartei

Wir freuen uns sehr, Ihnen ein starkes Team für die GPK vorstellen zu können: Mit Rolf Brunner, einem bewährten und erfahrenen Kantonsrichter, und Stefan Lieberherr, einem engagierten und dynamischen jungen Mitbürger, bieten wir Ihnen zwei hervorragende Kandidaten. Beide sind im Neckertal bestens bekannt und engagiert.

Die SVP-Ortspartei empfiehlt daher allen Neckertaler Bürgerinnen und Bürgern, bei den Kommunalwahlen die bürgerlichen Kandidaten gemeinsam mit den Kandidaten der FDP zu wählen. Setzen Sie mit Ihrer Stimme auf die bewährte Erfahrung und die frische Perspektive unserer Kandidaten.